Verlegung der Mitgliederversammlung und Frühjahrs-Kulturfahrt!

Gepostet Von Spessartverein am Feb 4, 2021 | Keine Kommentare

Liebe Mitglieder,

wir müssen leider davon ausgehen, dass der derzeit geltende Lockdown über den 14. Februar hinaus verlängert wird. Zumindest wird nach diesem Termin kein Zustand eintreten, der es uns erlaubt, Veranstaltungen mit größerer Teilnehmerzahl wie Mitgliederversammlung oder Busfahrt auszurichten.
Deshalb haben wir uns im Vorstand entschlossen, die am 20. März geplante Mitgliederversammlung mit Neuwahlen auf einen noch nicht näher benannten Termin zu verschieben, welcher vom weiteren Verlauf der Pandemie und den damit zusammenhängenden Maßnahmen abhängig ist. Die bisherige Vorstandschaft befindet sich bis zu diesem Zeitpunkt weiterhin im Amt.
Auch die Frühjahrs-Kulturfahrt nach Marburg (geplant am 21. April) wird aus diesem Grund verschoben. Sie wird entweder zeitnah nachgeholt, oder aufs nächste Jahr verschoben. Darüber wird entschieden, wenn die Kontaktbeschränkungen aufgehoben worden sind und wir uns wieder zu Vorstandsitzungen treffen dürfen.
Ich bin zuversichtlich, dass schon die nächsten Nachrichten von mir positiver ausfallen. Am dringlichsten wäre die Erfüllung eines Wunsches den wir sicherlich alle haben, dass wir unsere Wanderungen wieder planen und durchführen können – Gaststättenbesuch eingeschlossen!

Kopf hoch und „Frisch auf“,

Richard Mehler