Einladung zur Mitgliederversammlung und zum Vereinsfest am Sonntag, 12.06.2022

Gepostet Von Spessartverein am Jun 3, 2022 | Keine Kommentare

Liebe Mitglieder,

im Anhang sende ich Ihnen die Einladung und die Tagesordnung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung, zusammen mit der Einladung zum Vereinsfest.
Beide Veranstaltungen finden am Sonntag, 12.6. vor der Schanzkopfhütte statt.
Mitgeschickt habe ich die noch einmal überarbeitete Satzung, bei der die geänderten Passagen gelb markiert sind.
Das Registergericht hat uns bereits signalisiert, dass die Satzung in der jetzigen Form genehmigungsfähig ist!

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele unsere Mitglieder an der Versammlung teilnehmen würden. Wie Sie wissen, sind die Parkmöglichkeiten in Hüttennähe sehr beschränkt. Nützen Sie deshalb die Parkplätze am Rexroth-Schlösschen bzw. am Valentinusberg. Noch besser: Sie kommen zu Fuß (sofern das möglich ist).

Mit freundlichem Gruß

220612 Einladung zur Mitgliederversammlung (E-mail)

220612 Tagesordnung

220402 Satzung, Registergericht, o.U., mit Markierung