Ehrenmitglied Andreas Rambach verstorben

Gepostet Von Spessartverein am Okt 28, 2022 | Keine Kommentare

Laut Mitteilung seiner Familie ist Andreas Rambach (hier ein Bild aus dem Jahre 2017) am 18.10.2022 verstorben. Der Spessartverein Lohr trauert um ein besonders verdientes Mitglied.

Er gehörte über 50 Jahre dem Spessartverein Lohr an und war in dieser Zeit nicht nur als Wanderführer unterwegs, sondern er hat auch mehrere Fahrten und Wanderwochen organisiert. Aufgrund seiner Verdienste wurde er im Jahre 2009 zum Ehrenmitglied ernannt!

Bis zu seiner Erkrankung im Frühjahr dieses Jahres war er als geschätztes Mitglied des Beirats in der Vorstandschaft des Vereins tätig.

Andreas Rambach hinterlässt eine große Lücke. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren!

Für den Spessartverein Lohr