Übergabe des Schlossmannblick an die Öffentlichkeit

Gepostet Von Spessartverein am Mrz 29, 2022 | 2 Kommentare


Wann:
20. September 2022 um 13:45 – 15:15
2022-09-20T13:45:00+02:00
2022-09-20T15:15:00+02:00
Wo:
Treffpunkt: Kreisel in Sendelbach (Trinkwasseranlage)

Wir treffen uns um 13:45 Uhr am Kreisel der neuen Mainbrücke in Sendelbach und gehen über den Seeholzer Pfad zur Übergabe des Schlossmannblicks an die Öffentlichkeit, die um 14:30 Uhr beginnt! Im Anhang habe ich das Einladungsschreiben von Wolfgang Vorwerk, dem Vorsitzenden des Geschichts- und Museumsvereins Lohr abgelegt.

Ich freue mich über alle Mitglieder des Spessartvereins, die an dieser Feier teilnehmen!

220920 Einladung zu Feier Schloßmannblick

 

2 Kommentare

  1. Hallo. Durch Zufall habe ich heute die Wegweiser zum Schloßmannblick entdeckt und bin ihnen gefolgt, leider habe ich den Blick nicht entdecken können und mich sehr gewundert und aufgrund fortgeschrittener Stunde aufgegeben. Nun entdecke ich, dass der Weg ganz neu ist und noch gar nicht übergeben. Wie schade, heute ist mein letzter Tag hier bei Ihnen. Ich bin gespannt auf ein Foto, welcher Blick mir nun entgangen ist… Und vielleicht können Sie am Anfang auch noch eine km Zahl machen dass man besser einschätzen kann, ob die Zeit reicht oder nicht…
    Ansonsten wunderbar hier und herrlich zum wandern.

    Kommentar absenden
    • Hallo Fr. Heggen,
      der Schlossmannblick wird am 20. September der Öffentlichkeit übergeben. Er wurde zu diesem Zweck neu beschildert. Der Schlossmannblick ist vom Kreisel an der neuen Mainbrücke in Sendelbach in ca. 30 min. (max. 2 km, aber steiler Aufstieg) zu erreichen!

      Gruß aus Lohr,
      Richard Mehler

      Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.