20.11.2021 Absage einer Wanderung und der Weihnachtsfeier!

Gepostet Von Spessartverein am Nov 20, 2021 | Keine Kommentare

Liebe Mitglieder,

aufgrund der derzeitigen Coronalage und den Prognosen für die kommenden Wochen, hat sich der Vorstand des Spessartvereins nach Beratung mit dem Beirat beschlossen, die Durchführung der geplanten Weihnachtsfeier, die am 15.12. in Sendelbach stattfinden sollte, abzusagen. Für uns ist das Wichtigste, Maßnahmen zu ergreifen, die unsere Mitglieder vor Ansteckung schützen. Nach der Empfehlung des RKI, Kontakte so weit wie möglich zu reduzieren und zu überlegen, ob Veranstaltungen unbedingt durchgeführt werden sollten, haben wir uns für diesen Weg entschieden, auch wenn die Vorbereitungen weitestgehend abgeschlossen sind.

Zu den Wanderungen der nächsten Wochen:

WG1: Die Wanderung am 24. November wird abgesagt. Die Wanderungen im Dezember werden durchgeführt, jedoch auf eine Einkehr wird verzichtet!
WG2: Die Wanderung am 24. November wird durchgeführt, ebenso die Wanderungen im Dezember! Auf eine Einkehr wird verzichtet!
WG3: Die Wanderung am 24. November und die Wanderungen im Dezember werden durchgeführt, jedoch auf eine Einkehr wird verzichtet!
WWG: Die Weitwanderung am 8. Dezember wird mit Rucksackverpflegung durchgeführt!

Bitte hierzu die Wanderpläne unserer Wanderwartin Elfriede Geiger und die Einträge auf unserer Homepage beachten!

Hinweis: Sämtliche Wanderungen des Spessartvereins Lohr werden unter „2G„-Maßnahmen durchgeführt. Die Teilnehmer haben ihren Impfstatus in einer bereitgehaltenen Liste einzutragen und mit Ihrer Unterschrift zu bestätigen. Beim Vorliegen von Erkältungssymptomen ist auf die Teilnahme an den Wanderungen zu verzichten!

Trotz all dieser – so glauben wir – notwendigen Maßnahmen, wünsche ich allen eine gesunde Vorweihnachtszeit,