15.12.2021 Wanderungen wieder unter 2G möglich!

Gepostet Von Spessartverein am Dez 18, 2021 | Keine Kommentare

Liebe Mitglieder des Spessartvereins Lohr,

in meiner Mitteilung vom 8.12. habe ich von der Einstellung der Wanderungen beim Spessartverein Lohr wegen der beschlossenen Corona-Maßnahmen der Bayerischen Staatsregierung berichtet.
Auf Grund dieser Maßnahmen gab es einen Sturm der Entrüstung und eine Kehrtwende. Ab heute, 15.12. sind wieder Wanderungen nach der 2G-Regelung möglich, ohne unterwegs Mundschutz tragen zu müssen. Deshalb werden wir ab sofort wieder geplante und geführte Wanderungen in allen Gruppen anbieten. Unsere Wanderwartin Elfriede Geiger ist schon bei der Arbeit. Ich bitte unsere Wandergruppenleiter und Wanderführer, sie zu unterstützen!
Es bleibt zu hoffen, dass wir zukünftig in „ruhigere Gewässer segeln dürfen“. Diese ständigen, teilweise unsinnigen Maßnahmen gehen nicht nur mir auf die Nerven!