08.02.2022 Wanderpause beendet!

Gepostet Von Spessartverein am Feb 11, 2022 | Keine Kommentare

Liebe Mitglieder,

lt. Mitteilung des Spessartbundes sind ab sofort wieder Wanderungen mit größerer Teilnehmerzahl ohne aktuellen PCR-Test möglich.
Deshalb haben wir uns entschlossen, ab sofort unsere Wanderpause zu beenden. Unsere Wanderwartin Elfriede Geiger hat inzwischen einen Wanderplan für den Rest des Monats Februar aufgestellt, den sie an alle Mitglieder mit E-mail-Adresse verschicken wird. Gebt ihn bitte an Mitglieder ohne E-Mail-Adresse weiter. Es ist davon auszugehen, dass wir wieder offiziell ab 16.02. wandern werden.
Natürlich sind bei den Wanderungen die allgemein gültigen Maßnahmen zur Corona-Bekämpfung einzuhalten. Das wichtigste ist die Einhaltung der jetzt wieder gültigen 2G-Regel. Dazu ist weiterhin die „Teilnehmerliste“ konsequent bei jeder Wanderung auszufüllen.
Sollten tatsächlich Gäste an den Wanderungen teilnehmen, ist zusätzlich das Formular „Selbstauskunft“ auszufüllen (Nachverfolgung!), da in der Regel die Personalien der Gäste nicht bekannt sind.
Ich hoffe sehr, dass die zurzeit bestehenden Regelungen für längere Zeit Gültigkeit haben oder sogar weitere Erleichterungen ermöglicht werden und wünsche euch bei den Wanderungen viel Vergnügen und dauerhafte Gesundheit!

Gruß Richard Mehler

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.