07.01.2021 Weitere Verlängerung der Wanderpause

Gepostet Von Spessartverein am Jan 7, 2021 | Keine Kommentare

Liebe Mitglieder,

es war fast zu befürchten, nun ist es eingetreten. Der bisherige Lockdown im Zeichen der Corona-Krise wurde bis zum 31. Januar verlängert und weiter verschärft. Auch danach ist sicherlich noch keine Normalität zu erwarten.
Deshalb habe wir uns in der Vorstandschaft entschieden, unsere Wanderpause zwangsweise zu verlängern. Diesmal wollen wir aber kein konkretes Datum festlegen, sondern warten die weitere Entwicklung der Pandemie und die damit verbundenen Maßnahmen der Bundes- u. Landesregierung ab. Sobald es wieder sinnvoll möglich ist, werden wir mit der Planung und Durchführung unserer Wanderungen beginnen.
Ende diesen Monats werden wir entscheiden, ob wir unsere für den 20. März geplante Mitgliederversammlung mit Neuwahlen durchführen können oder ob sie verschoben werden muss.
Sie werden auf jeden Fall auf dem Laufenden gehalten.
Es tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für sie habe. Es bleibt jedoch die Hoffnung, dass im Laufe des Jahres bessere Zeiten auf uns Wanderer warten.
Mit einem herzlichen „Frisch auf“